Herzlich willkommen

Praxis Physiotherapie Balingen

Wir freuen uns auf Ihre Meinung zu uns!
Ihr Adam Hypa und Team aus Balingen

Bewerten Sie uns:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


14 Patientenmeinungen

  1. Richard McGowan

    Adam Hypa is a true PHYSIO therapist. He detected my structural problems like no other therapist in all my 64 years. He has brought international therapy techniques to our little town of Balingen. A rubdown just smooths over a problem. Adam Hypa focuses on the problem’s core.

  2. M.D.

    Ich werde von Herrn Hypa wegen einer Hüftgelenksarthrose behandelt, und ich bin sehr zuversichtlich, dass bei mir nie eine OP nötig sein wird. Denn Herr Hypa verfügt über ein außergewöhnlich großes Fachwissen, physiotherapeutisch und medizinisch, und so kann er mit der sogenannten „konservativen Therapie“ viel erreichen – manchmal zum Erstaunen der Ärzte. Und entsprechend dieser großen Fachkompetenz ist auch die Ausstattung der Praxis auf dem neuesten und modernsten Stand und bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Beide, Herr Hypa und seine Kollegin bilden sich zudem laufend weiter in den verschiedenen Bereichen der Physiotherapie und der Medizin.

    Für mich ist es der absolute Glücksfall, dass es seit drei Jahren die Praxis von Adam Hypa gibt, und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

  3. Dilek Sadik

    Auch ich kann Adam Hypa nur weiterempfehlen durch zufall im Internet bin ich gott sei dank auf diese seite gestoßen mein Vater hat leider einen schweren schlaganfall erlitten durch lange reha konnte zwar mein vater noch nicht laufen aber jetzt ist er auf dem besten Weg dank Herr Hypa er ist für jede frage immer hilfsbereit hört gerne zu und erklärt alles auch vom ganzen Herzen hiermit möchte ich mich nochmals für alles danken

  4. Detlef K.

    Natürlich lasse ich auch mein zweites Knie-TEP hier behandeln. Das Team ist einfach Spitze, hier gilt noch „voller Einsatz“ für den Patienten.

    Ich bin sehr zufrieden, für mich gibt es nur DIESE Praxis!

  5. Peter

    Ich bin mit einem Bandscheibenvorfall zu Adam Hypa gegangen, und kann die Praxis nur empfehlen. Sehr angenehm, kompetent und hygienisch, (es wird auch mal durchgelüftet). Auf den Patienten wird eingegangen, und man hat nicht das Gefühl in einem Hamsterrad zu sein. Macht weiter so.

  6. C. Tölg

    Nach einem Bandscheibenvorfall fand ich durch Zufall die Pysiopraxis Adam Hypa. Ein wirklicher Glücksfall! Adam Hypa war äußerst professionell in der Erstellung meines individuellen Behandlungsprogramm. Er erklärte und begründete jeden Schritt und half mir nach wenigen Behandlungen meine Schmerztabletten absetzen zu können.

    Die Praxis ist wie eine Oase, warm, modern und gut ausgestattet. Herr Hypa ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und man merkt gleich wie motiviert und über neueste Behandlungsmethoden informiert das Team ist.

    Ich empfehle die Adam Hypa ohne Einschränkungen! Absolut super! Danke!

  7. Manuela

    Also ich habe Lipödem und Skoliose, und seit ich bei Adam Hypa bin geht es mir besser, seine Therapie hilft und man sieht das er der beste ist. Auch von seinen Qualifikationen ,er weis um was es geht und weis genau was zu tun ist. Ausserdem gibt es sehr wenige die sich mit Lipödem auskennen er ist einer der Besten. Auch die Freundlichkeit und Sympathie stimmt was in meinen Augen sehr wichtig ist. Ein Punkt was mir wichtig ist ist die Hygiene, die ist bei Adam Hypa TOP!!!!!! Also kann nur positives sagen, es lohnt sich auf jeden Fall. Denn er hält einen auch auf den laufenden zeigt und erklärt alles das man es auch besser verstehen und nachvollziehen kann.
    Herzlichste Grüße Manuela

  8. Maike

    Die Praxis ist aufjedenfall zum weiterempfehlen!
    Sehr kompetente Beratung!
    Es wird qualifiziert und mit Spaß gearbeitet.
    Auch bei Fragen ist das Team immer zur Stelle.

    Für jung und alt, sehr gut geeignet.

  9. Anna D.

    Mein Lebensgefährte ist schon viele Jahre an Parkison erkrankt.

    Im März 2014 ist er gestürzt,eine Hüft-OP wurde notwendig. Der Patient lag 2 Monate nur im Bett.

    Die angegliederte Reha brachte keine Geherfolge, allenfalls war das Sitzen im Rollstuhl möglich.

    Durch Glück und Zufall habe ich die Pysiopraxis Adam Hypa gefunden.

    Herr Hypa kam sehr zeitnah zu meinem Lebensgefährte ins Pflegeheim. Die Therapie wurde sofort begonnen.

    In jeder Therapiestunde ist die Freude am Beruf, sein hoher Qualitätsanspruch sowie die Wertschätzung des Patienten von Herrn Hypa deutlich zu spüren.

    Nicht aufzugeben brachte uns den Erfolg,dass Therapeut und Patient schon mutig Gehversuche mit dem Rollator, auch im Freien unternehmen.

    Der Weg ist noch lang, aber das Ziel

    wieder gehen zu können wird sichtbar.

    Was ich an Herr Hypa sehr schätze,

    die Angehörigen werden in die Therapie mit eingezogen, er gibt Anleitung und erklärt sehr genau wie kann ich meinen Lebensgefährten in dieser Situation unterstützen und fördern.

    Auch wenn der Weg noch weit ist, ist es schön dass Herr Hypa immer motiviert und mit viel Elan jede Therapiestunde bestreitet.

    Dafür herzlichen Dank Herr Hypa.

    Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen.

  10. Irmgard B.

    Nach Feststellung meines Krankheitsbildes (Parkinson) irrte ich – im wahrsten Sinne des Wortes – in verschiedensten Praxen umher – ohne erkennbare Verbesserung. Über meinen Hausarzt kam ich am 2.5.2013 zur Vorstellung zu Herrn Hypa – die Praxis war gerade mal 4 Wochen in Betrieb.

    Ein Jahr Anwendungen und Zuwendung – einige Erfolge und vor allem das Gefühl verstanden zu werden und die Hilfestellungen mit der Krankheit zu leben darf ich jede Woche genießen. Die Praxis Hypa ist ein Teil meines Lebens geworden.

    Danke Herr Hypa

  11. Natascha H.

    Auch ich kann die Praxis Adam Hypa nur weiterempfehlen. Ich bin mit schwangerschaftsbedingten Rücken- und Leistenschmerzen in Behandlung und schon nach wenigen Terminen sind deutliche Verbesserungen zu erkennen. Hier nimmt man sich noch viel Zeit für den einzelnen Patienten und erklärt jede Behandlung und deren Wirkungsweise ganz genau.

    Der Patient und sein Leiden stehen im Mittelpunkt.

    Endlich ein Physiotherapeut dem es nicht um seinen eigenen Profit, sondern um die Gesundheit seiner Patienten geht!

  12. Strandläufer

    Die Physiopraxis Adam Hypa ist eine junge, moderne Praxis.

    Es ist eine kleine Praxis mit zwei Therapeuten (sehr angenehm!), die ihren Beruf mit viel Freude und Motivation ausüben und sich ständig weiterbilden in den verschiedenen Bereichen der Physiotherapie.

    Professionalität ist oberstes Gebot!

    Hier werden nicht einfach die üblichen Behandlungsmethoden angewandt, sondern nach einer ausführlichen Befragung des Patienten und ggf. einer Kontaktierung des behandelnden Arztes wird die Therapie individuell angepasst.

    Und was für mich auch wichtig ist: Schon beim Betreten der Praxis empfängt einen eine freundliche Atmosphäre.

    Diese Praxis ist ein absoluter Glücksfall, und ich kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

    Sage nur: Höchste Kompetenz!

  13. Detlef K.

    Bin nach Knie-OP hier zur Physiotherapie und sehr zufrieden. Der Patient steht noch im Mittelpunkt. Herr Hypa und Team erklären die Anwendungen und deren Auswirkung auf die Genesung wirklich bis ins Detail. So sind die einzelnen Prozesse klar verständlich.

    Auch positiv: Alles neu, auf aktuellen Stand und sehr sauber.

    Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen !